Wie ist die Adresse von Charlie Harpers/Walden Schmidt's Haus?

6 Antworten

Das ist nur Fake. das Haus erscheint nur im Vorspann und wurde von Charly nie Betreten.

Die US-amerikanische Sitcom „Two and a Half Men“ wurde im Jahr 2003 erstmals vom Fernsehsender CBS ausgestrahlt und wurde ein weltweiter Publikumserfolg. Die Hauptrolle in den ersten acht Staffeln spielte Charlie Sheen alias Charlie Harper, bis er im März 2011 entlassen und zwei Monate später durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Die Handlung der Serie spielt in Charlies Strandhaus in der Malibu Colony Road, die westlich vom Malibu Pier liegt. Die Straße mit den exklusiven Villen erscheint im Vorspann der Serie und wird in einzelnen Sequenzen zwischendurch eingeblendet. Mit dem Mietwagen können Sie der exklusiven Wohngegend einen Besuch abstatten. Zahlreiche Prominente besitzen hier ein luxuriöses Anwesen und an der Westseite der Häuser branden die Wellen des Pazifischen Ozeans an den Strand.

Das Haus ist zu 100% eine Nachbildung in einem Studio. Das Haus existiert also nicht. Die Story spielt jedoch in Malibu.

Ich glaube nicht, dass das Haus wirklich existiert. Wird wohl eher in Hollywood in nem Filmstudio spielen... 100%ig kann ich das aber nicht sagen.

hundeliebhaber5  28.05.2015, 14:41

...doch doch, hast schon recht - alles im Studio.

Das ist nur ein Set und kein echtes strandhaus