Wen fandet ihr in Two and a half Men besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Charlie Sheen (Charlie Harper) 91%
Ashton Kutcher (Walden Schmidt) 9%

5 Antworten

Ohne Charlie Sheen geht das Konzept der Sendung, welches sie mal lustig gemacht hat, einfach nicht mehr auf. Eine Hauptrolle kann man nicht mal eben so ersetzen ohne dass die Qualität darunter leidet.

MarkLichtahusen
Beitragsersteller

Ganz meine Meinung, die Serie hat über Jahre auf ihm aufgebaut.

Charlie
Er war ein viel komplexerer Charakter

Charlie Sheen (Charlie Harper)

Ohne Charlie Sheen ist diese Serie von fünf auf zwei Sterne meiner Bewertung nach gesunken :(

Charlie Sheen (Charlie Harper)

Charlie war der lustigste Charakter in der Serie und somit war es danach eine ganz andere Serie.

Jedoch ohne Charlie zuviel zuloben gibt es noch den Aspekt das man niemals den Hauptcharakter rausschneiten sollte. Selbst wenn der Neue Schauspieler ähnlich gut war.

Man wird immer den alten Helden ;) vermissen und jede Serie die ihren Haupt - Star verliert hat keine Zukunft.

MarkLichtahusen
Beitragsersteller

Ja, dieses Angenehme Summen der Melodie nach dem Intro passt einfach nicht mit dem Anblick von einem anderen :(