Wen fandet ihr in Two and a half Men besser?
Hey,
Ich schaue gerade (mal wieder komplett) auf Amazon Prime TAAHM an und bin jetzt an dem Punkt an welchem Charlie Sheen von Ashton Kutcher ersetzt wurde. Meine frage ist nun. Wen fandet ihr besser, Charlie Sheen oder Ashton Kutcher, und warum? Ich persönlich finde das Charlie Sheen einfach mit seinem Austreten, seinem Charakter und vor allem seiner Rolle, als mehr oder weniger er selbst der Serie einen Gewissen Charme gegeben hat. Ashton Kutcher spielt seine Rolle natürlich super, aber ich finde diese alte Dynamik bekommt er trotzdem nicht richtig hin, abgesehen davon das die Serie vor allem gegen Ende wirklich ihren Witz und Charme verloren hat. Jetzt aber genug, Ich will EURE Meinungen hören.
12 Stimmen
5 Antworten
Ohne Charlie Sheen geht das Konzept der Sendung, welches sie mal lustig gemacht hat, einfach nicht mehr auf. Eine Hauptrolle kann man nicht mal eben so ersetzen ohne dass die Qualität darunter leidet.
Ganz meine Meinung, die Serie hat über Jahre auf ihm aufgebaut.
Charlie war der lustigste Charakter in der Serie und somit war es danach eine ganz andere Serie.
Jedoch ohne Charlie zuviel zuloben gibt es noch den Aspekt das man niemals den Hauptcharakter rausschneiten sollte. Selbst wenn der Neue Schauspieler ähnlich gut war.
Man wird immer den alten Helden ;) vermissen und jede Serie die ihren Haupt - Star verliert hat keine Zukunft.
Ja, dieses Angenehme Summen der Melodie nach dem Intro passt einfach nicht mit dem Anblick von einem anderen :(
Ohne Charlie Sheen ist diese Serie von fünf auf zwei Sterne meiner Bewertung nach gesunken :(
Charlie
Er war ein viel komplexerer Charakter
. Eindeutig Charlie sheen