Wie ist der Winter in Texas

3 Antworten

Von den Temperaturen her kann man den Januar (kältester Monat) ungefähr mit dem deutschen April vergleichen. Aufgrund der südlichen Lage (wie Nordafrika) hat die Sonne dementsprechend mehr Power als bei uns. Im Winter ist es daher unterschiedlich. Mal kann es durchaus über 25°C haben, mal können Kaltlufteinbrüche aus dem Norden Frost und Schnee verursachen. Jedoch ist Frost eher selten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dallas#Klima

10 Sekunden auf Google verbracht!

Kimi2012
Beitragsersteller

Jaa leider steht da aber nirgendswo wie der Winter dort ist-.-

DrPeterPepper  09.11.2014, 22:22
@Kimi2012

Wenn du nichts mit den Tabellen anfangen kannst, frag' ich mich, wie du das richtige Flugzeug am Flughafen finden willst.

Schau doch mal nach "Klima (der Name deines Wohnortes)" und vergleiche!