Wie ist der Wert der NES und SuperNES?

2 Antworten

Eine originale NES Konsole ist schwerer zu bekommen. Der Preis dürfte so um die 60€ liegen. In 30 Jahre könnten es dann gut 100€ bis 120€ sein. Es kommt natürlich auf den Zustand an und ob alles vorhanden ist und funktioniert. Mit originaler Verpackung steigt der Wert noch drastisch.

Schau auf eBay nach für wieviel die Konsolen gehandelt werden dann weisst du was sie ungefähr wert ist. Wenn ich da ne Konsole in ähnlicher Ausstattung für z.b. 30€ bekomme sind deine Konsolen 30€ wert.