US/EU Version?

2 Antworten

Die spiele haben auch andere Versionen möglicherweise gibt es auch bei der Steuerung andere Funktionen aber du solltest zb. auch den japanischen Controller an einer Konsole aus der USA verwenden können so viel ich weiss, meistens ist sowieso nur das Design mit Farben anders, da es als “andere Version” galt in anderen Ländern

LG hoffe ich konnte n bissle helfen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke mal Design vorlieben der Einwohner?
Bedeutet ich denke die Japaner mögen andres Design mehr als Amerikaner (statistisch)
LG UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – You don't need to know anything about me.