Wie ist der Tagesablauf von Teenagern wenn keine Schule ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh meistens so um 8 Uhr auf und wir machen entweder als Familie einen Ausflug, zum Beispiel zum Bergsteigen oder Zoo, oder ich beschäftige mich alleine oder mit Freunden. 🙂 Wenn wir keinen Ausflug machen ist meist Zeit für ein Hobby in der Früh und eines am Nachmittag 😅 Und normalerweise gehe ich jeden Tag raus, egal ob 30 Grad und Sonne oder wie heute 7 Grad und Regen 😅

Draußen kann man zum Beispiel Parkour, Freerunning, Sportwettbewerbe, Fußball machen, oder man spielt mit Freunden im Wald oder am Abenteuerspielplatz. Da war ich heut auch schon 😁 Wenns weniger sportlich sein soll geht draußen auch Fotos machen, Schnitzen und abhängen mit Musik und Stadt erkunden.

Drinnen könnte man zocken, malen, Modelle bauen, Handwerken oder Spiele spielen. Oderrr wenn man ganz lustig ist aufräumen und lernen 😅 Aber das empfehle ich ehr nicht 🤣

Am besten sind aber ganz bestimmt die Ausflüge. Schwimmbad, Berge, Moor, Museum, Schlittenfahren, Burgen, und so weiter! Abends kann man dann entspannen und Filme schauen, bei Freunden übernachten und lesen zum Beispiel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 🙂

Sport machen wie Klettern, Schwimmen, Fahrrad fahren, Joggen, vlt sogar direkt Fitnessstudio. In Vereine eintreten.

Sonstige Unternehmungen die einem Spaß machen. Kinobesuch oder so. Aber meistens wohl eher mit Freunden.

Ansonsten wahrscheinlich wirklich Zocken, Musik hören, Lesen.

Schon ein bisschen her bei mir, aber: Elekronik gebastelt, Schiffsmodelle gebastelt, Instrument geübt, Bücher gelesen, Fahrrad gefahren, Verwandte besucht, im Wald rumgestrolcht (mit Freunden oder auch mal allein), im Garten geholfen, mit Vater irgendwas repariert...

Langweilig war mir nie.

Ja also

Fahrrad fahren

Musik hören

Schlafen

SB

Zocken...