Radfahren?

5 Antworten

Natürlich Fang damit an es gibt nichts besseres als einfach Mal mit dem Fahrrad wo hin zu fahren. Bei dem Wetter nem genug Wasser mit am besten ohne Süßstoff ist besserund je nachdem wie lang du fährst ne Box Obst oder Gemüse oder auch beides als Stärkung vielleicht noch Sonnenschutz aber da auch je nach Bedarf. Aber fahr lieber wie du sagtest chillig und übertreib es nicht und hält lieber Mal öfters im Schatten an wenn es zu viel wird.

Viel Spaß dir

Woher ich das weiß:Hobby

MasterBloon
Beitragsersteller

Was ich mit der frage meinte war ob ich Wort wörtlich jetzt Fahrrad fahren sollte

Nee, kannst du doch machen. Nimmst was zu trinken mit und machst Pausen wenn das zu heiß ist. So ganz entspannt

Wahrscheinlich schon zu spät, aber klar könntest du früh um 2 Radeln gehen. Achte auf eine ordentliche Beleuchtung, leg deinen Eltern ein Zettel hin, wo du bist und fertig.

Hab damit Angefangen und bin dann pro Jahr gute 8000 km gefahren

Fahrrad ist pure Freiheit. Kein Fahrzeug der Welt ist so geil wie ein Fahrrad.

Nimm etwas zu trinken mit