Wie ist der rap Text hier so?
Hey guys, hab mal mit meiner Freundin aus jux ein rap Text geschrieben und wollte fragen wo die Fehler drin sind oder generell einfach eine Meinung. Das ist das erste mal also ruhig haha. Das obere ist von meiner Freundin und der Rest von mir;) Aber naja :D Ich kann den Text hier nicht einfügen (siehe Bild)

5 Antworten
Zweckreimmassaker und generell schlechte Reime, nicht auf Rap ausgelegt der Text.
Ich schätze mal dass du voher noch nicht viel mit texte schreiben zu tuhn hattest. Aber wenn du bisen übst wird das bestimmt
weil wenn man sich anguckt , waren es größten teils zweckreime wenn es überhaupt reime waren und alles nur über benza.
Tipp von mir, such dir ein thema worüber man reden kann ,wie zb über situationen oder Ereignisse die dir oder wem anders passiert sind und schreibe dir dazu ein text und versuch die reime bisen kreativer zu gestalten
kleiner tipp:
versuch nicht so aus zwang den text zu schreiben sondern lass die zeit und verfeinere jede line
Haha ich liege am Boden vor lachen nachdem du Tür auf Tür gereimt hast. Der erst ist bestimmt noch schlechter.
Probiers doch erstmal weniger Prolo - Gangsta mäßig, das zieht das ganze durch den fehlenden Flow erst richtig ins lächerliche. Sorry aber in meinem Kopf sitzt da ein 12 jähriger der zum ersten mal ein Lied vom bösen Bushido gehört hat und unglaublich beeindruckt ist vor dem Smartphone
Beide Texte sind ohne Sinn und Verstand!
Aber Hauptsache, es reimt sich.
Das reimt sich an viélen stellen nichtmals.
Da sind die Texte von Apo Red besser.
ist halt das erste mal gewesen haha