Rap Freestyle Meinung ?

Text - (Musik, Meinung, Rap)

5 Antworten

Arbeite an den Reimen, die sind nicht gut und reimen sich teilweise nicht. Wenn du das selbe Wort 2mal benutzen willst zum reimen müssen die zwei Wörter verschiedene Bedeutungen haben (nennt man Spitten).

Zum anderen musst du schauen, dass die Lines alle halbwegs gleich lang sind sonst hört sich das nicht mehr gut an.

Free-Style ist doch gerade nicht getextet. Also wozu das ganze?

SparkyTheReal1
Beitragsersteller

Soll ich ne Audio hochstellen oder was ? Ist mir halt gerade so eingefallen ^^

Naja, von dem Text mal abgesehen (der ist echt schlecht, das ist schlimmer als Grundschulniveau) reimt sich die Hälfte einfach garnicht.
Denkvermögen auf Vermögen, Burgerking auf Stripping. Einmal benutzt Du einfach das selbe Wort zum reimen und beim zweiten ist es ganz stumpf kein Reim.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Geige

Naja, ist jetzt kein burner, eher kindergarten level, teilweise reimt sich das nicht mal, und trump sowie kim zu dissen ist jetzt auch nicht sehr nicht 08/15.

Turn up!

Meine Meinung: Hella litty

That way