Wie ist der neue Präsident Südkoreas?

1 Antwort

Ich glaube, man sollte einen Präsidenten am besten anhand dessen bewerten, was er in seiner Amtszeit gemacht hat... Ob der neue Präsident nun als Präsident besser ist oder nicht, kann man wohl nur schwer am Tag des Amtsantritts beurteilen.

Im deutschen Vergleich gesprochen, war der Vorgänger halt eher eine Mischung aus SPD und FDP und der neue Präsident wäre bei uns wohl eher CDU...

Ob das eine oder das andere besser ist, wird wohl von verschiedenen Menschen verschieden beurteilt werden.

In Korea war man offenbar der Meinung, er wird ein guter Präsident sein... deshalb hat man ihn ja sicherlich gewählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig