Wie ist der Nebenjob in einer Tankstelle?

9 Antworten

Ich habe als Studentin auch in einer Tankstelle gejobbt. Ich fand das sehr angenehm.

Mach es, meist ist es ein guter und angenehmer Job. Und vergiss nicht: wie man in den Wald ruft... mit anderen Worten: der Spass an der Arbeit hängt auch von deinem Verhalten ab

Mal Spaß bei Seite......... Meine Tochter hat das in den Semesterferien gemacht. Ihrem Engagement und ihrem Reden nach muß es ihr wohl gefallen haben. Nachteilig war, dass die guten Schichten meist von den älteren Aushilfen gemacht wurden, und die Nacht-oder Wochenendschichten mußten die Neuen machen. Als sie dann endlich auch ne "Alte" war, waren die Ferien vorbei:-(

Na , das kommt auf die Tankstelle und den Pächter an. Du kannst einen guten Job erwischen...Du kannst aber auch Pech haben. Vor allem solltest Du gut mit Geld umgehen können ( denn davon wirst Du viel in der Hand haben) und vor allem richtig "rausgeben" können. Denn sonnst legst Du am Ende der Schicht "Euronen" dazu. Wenn Du dazu noch freundlich bist und gerne mit Menschen umgehst, dann wird Dir der Job Spaß machen.

Von den vielen Jobs die man als Student machen könnte ist das sicherlich nicht der schlechteste. Zumal noch direkt in der Nachbarschaft. Eine Bekannte von mir macht das schon seit Jahren um ihr nicht vorhandenes Akademikereinkommen aufzubessern