Wie ist der Link, um bei Saxoprint nach einer Stornierung sein Geld wieder zubekommen?

Habe den Kundendienst heute nun erreicht und beantworte mir die Frage mal selber, falls ich es wieder vergesse, kann ich hier gucken.

Der Link ist:

https://www.saxoprint.de/zahlungsformular

1 Antwort

Bitteschön, 2 Sekunden mit Google:

Wie kann ich einen Auftrag stornieren?

Einen Auftrag stornieren können Sie in Ihrem Kundenbereich unter "Auftragsübersicht".

Eine Stornierung Ihres Auftrages ist prinzipiell bis zur erfolgten Versendung möglich. Dabei stellen wir Ihnen abhängig vom Auftragsstatus nur eine Bearbeitungsgebühr oder die bisher erbrachten Leistungen in Rechnung.

  • Verbindliche Stornierungen können nur über Ihren Kundenbereich vorgenommen werden, eine Stornierung per E-Mail, Telefon oder Fax ist nicht möglich.

https://www.saxoprint.de/service-und-hilfe/faq

1337j4x
Beitragsersteller

Bitte lese meine Frage nochmal richtig. Ich sprach explizit von "nach der Stornierung", denn den Auftrag habe ich ja bereits storniert. Man muss aber auf eine Extraseite und dort die Bestellnummer eingeben, um dann auch tatsächlich das Geld wiederzubekommen. Sonst bekommt man nur einfach keine Ware und das Geld behalten sie. Und den Link haben sie irgendwo schön versteckt.