Wie ist der hype in Brawl stars verschwunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommen unglaublich schnell neue (meistens nicht gute) Spiele die sofort jeder spielen will.

Freunde von mir haben erzählt das sie viel zu schnell neue und unnötige Tools reinbringen.

Vielleicht liegt es auch daran.

Joleon
Fragesteller

Danke, ist hilfreich!

Cyrus08  08.03.2021, 11:54

Danke für das Sternchen

Der Gaming-Markt ist dynamisch und wächst global im rasenden Tempo. Jeder Entwickler will/muss den Anderen übertreffen, um mithalten zu können. Deshalb wird es immer wieder Spiele geben, die besser oder interessanter erscheinen. Der Konsumist nutzt natürlich dieses breite Angebot.

Ich war mal begeisterter Spieler. Leider kommen viel zu viele neue Brawler in zu kurzer Zeit raus und alles ist auf Kaufen ausgelegt!

Wenn ein Spiel aufgrund von Pay To Win schlechter gemacht wird, dann ist es bei mir durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Spiele von Supercell verlieren den Hype ,da die Spiele nach eine Zeit langweilig werden und es gefühlt nur auf Pay2Win basiert bzw. so sehe ich es.

Bald gab es bessere Spiele und dann hat keiner mehr brawlstars gespielt

Joleon
Fragesteller

Among us ist nicht besser als Brawl stars