Wie ist der Beruf des Physiotherapeuten?

1 Antwort

Bin nicht selber aber meine schwester ist,

Sie hatte davor eine deutlich akademischere Laufbahn einschlagen wollen, hat diese dann abgebrochen und sich dazu entschieden

Also sie hat spass, sie freut sich über den permanenten konakt mit menschen und denen helfen zu können, und quatscht auch viel in der freizeit darüber.

Glaube man verdient nicht super prächtig, auf jeden fall genug aber halt auch nichts verrücktes, und es ist halt anstrengend