Wie ist der Ablauf bei einem Termin beim Hautarzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine ganz normale Untersuchung oder wegen bestimmten Beschwerden?

Wenn du sagst: "Ich habe da was an meiner Hand, schauen sie mal", dann musst du natürlich nichts ausziehen.

Anstonsten ist es gut möglich, dass der da mal einen Blick drauf werfen möchte. Aber T-Shirt ausziehen ist ja auch nicht so schlimm. Und wenn du doch irgendwas an der Brust oder Rücken hast, ist es ja gut, wenn gerade der Hautartzt es sieht.

es ist ein HAUTarzt .... wie soll er denn deine Haut beurteilen wenn er sie nicht sehen kann , geht doch wohl nicht , oder ?