Wie ist dein Wohnstil?

4 Antworten

gemütlich, warme Farben und eine Mischung aus Modern und klassisch. Ich mag es nicht zu modern und ich mag keine allzu kalten Farben überall wie weiß, schwarz, grau. Ich brauche FARBE

Gemütlich, helle warme Farben, viele Pflanzen. Möbel aus hellem Holz, kaum Deko-Kram.

Alte Möbel (50er bis 70er Jahre) kombiniert mit modernen Möbeln. Ich mag kein Billigzeug, also alles sehr hochwertige Möbel.

Natürlich hab ich nicht immer so gewohnt, in jungen Jahren hatte ich klarerweise IKEA und Möbelhauszeug.