Wie ist das zu erklären?

2 Antworten

Da du bereits Englisch gelernt hast, hast du auch gewisse Synapsen mit diesen Informationen gefüttert und wenn du dir regelmäßig etwas auf Englisch anschaust, erkennt dein Gedächtnis die bekannten Informationen. So geht auch dein Verständnis für die englische Sprache selbst über Jahre nicht verloren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessent für Psychologie, Sprachen & Sonstiges

Das ist der Poboblanko Effekt .. Das Gehirn hat alle Informationen gespeichert ,jedoch kannst du es nur verstehen und nicjt anwenden, da das Übung braucht.

Siemanko07  02.11.2023, 23:43

Den poboblanko Effekt gibt es wirklich. Dein Unterbewusstsein verlernt es nicht, du selbst aber schon

Dontlikeputin
Beitragsersteller

proboblanko gibt es nicht was eezählst du da?