Wie ist das Wetter mitte September in Malta?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Malta ist für September eigentlich ein ideales Urlaubsziel. Die Lufttemperaturen sind deutlich angenehmer als im Juli und August, die Wassertemperatur sinkt hingegen kaum ab und liegt - abhängig von der Wellenintensität - zwischen 22 und 24 Grad. Zudem ist die Regenwahrscheinlichkeit sehr gering. Da die Hochsaison vorüber ist, sind viele Hotels und Strände nicht mehr überfüllt - was neben den klimatischen Bedingungen ja auch ein entscheidender Faktor bei der Urlaubsplanung ist.

anesneir  19.08.2024, 15:31

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und schönen Urlaub!

jedoch kommen da zum Teil unterschiedliche Ergebnisse raus.

Das haben Antworten zum Wetter so an sich.