Wie ist das Wetter HEUTE bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Regen 54%
Sonnig 20%
Mild/Wolkig 16%
Schnee 4%
Sturm 4%
Hagel/Graupel 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regen

Es soll ein bisschen regnen. Aber nur ein bisschen. Außerdem ist es sehr bewölkt den ganzen Tag. Deshalb hab ich das auch genommen. Die Temperatur wechselt so zwischen 21 Grad, 22 Grad und 23 Grad.
Ich mag das Wetter nicht so. Warum ist es nicht so schön wie letzten Sommer?

LG Strawberrylove1 <3

Regen

Heyy,

Bei mir soll es ab Heute Vormittag den ganzen Tag regnen qwq

Gerade ist es kalt und bewölkt.

Gerade sind 18 Grad und es soll höchstens 21 Grad geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Sonnig

Sonne mit mehreren Wolken, bei 14 Grad und es ist windig

Mild/Wolkig

Wolkig mit sonnigen Abschnitten bei um die 20°C. Aber für alle Sonnenhungrigen: die 16-Tage-Vorschau sagt für übernächste Woche Temperaturen um und über 30°C voraus - jedenfalls bei wetter.com.

Mild/Wolkig

Stark bewölkt, höchstens 22 Grad und sehr wahrscheinlich wird es regnen. Schlimmster Sommer, was ich hier erlebt habe. Lg