Wie ist das Wetter bei euch?

5 Antworten

Heyy 😊

Bei mir steht genau dasselbe. ;)

(Ab Dienstagmittag kommt es sowohl von Südwesten als auch von den Mittelgebirgen ausgehend zu teils schweren Gewittern mit (extremem) Unwetterpotenzial. Dabei können sich Superzellen bilden, die mit schweren Sturmböen, teils auch Orkanböen zwischen 90 und 120 km/h und größerem Hagel zwischen 3 und 5 cm einhergehen. Lokal ist auch heftiger Starkregen mit Mengen um 30 l/qm innerhalb kurzer Zeit möglich. Vereinzelte Tornados sind besonders im Westen nicht ausgeschlossen.)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Heute war ständig wechsel zwischen Sonne und Nieselregen bei 23 Grad. In den nächsten zwei Tagen soll es zwischen 28 und 30 Grad warm/schwül und sonnig werden und ab Donnerstag kommen dann die Gewitter und es wird wieder kühler (so 20 Grad)

Hallöchen

Seit Wochen schon lauter Wetterkapriolen

Nicht beständig . Vom Sonnenschein und milden Temperaturen 🌞 zieht sich der

Himmel zu , und es kommt zum Platzregen ⛈️⛈️⛈️⛈️oder ( wie jetzt ) zum

Gewitter . Ich lebe in Baden - Württemberg . Kurz vor der Schweizer Grenze .

Aber da sind ja viele Andere schlimmer betroffen ,- die Leute , in den Hochwasser-

Gebieten in vielen Teilen von Deutschland ,- das ist richtig krass

LG. Angel

Bei uns an der Hessischen Bergstraße Regent es aktuell bei 21 °C

Regen nicht so warm, das Klima kühlt langsam ab.