Wie ist das Outfit für einen 26-Jährigen Mann?

4 Antworten

Freizeitoutfit halt. Erwachsen sieht man damit nicht aus, aber außerhalb des Jobs, oder generell in Situationen wo man sich nicht schick machen muss, gibts keinen Grund der dagegen spricht.

Wobei die Hose bissi komisch ausschaut. Wirkt auf mich mehr wie ne Unterhose. Es wirkt halt als würde die eng anliegen, das fänd ich dann nicht ideal. Eben weils dann wirkt, als würdest nur ne Unterhose und keine Hose tragen.

Immerhin ists ein schön farbiges T-Shirt, und nicht alles nur langweilig schwarz/grau/weiß.

Es ist ein auspgesprochen sportliches Outfit, für den Besuch im Schwimmbad, oder am See, Radtour, Grillen bist Du damit gut angezogen.

Auch im Urlaug kannst Du Dich damit am Strand, sehen lassen.

Zum Essen gehen ist es einfach nicht angezogen genug, das liegt aber eher an der kurzen Shorts. Auch zum Einkauf im Supermarkt kannst Du das bei den Temperarturen gut tragen.

Ich finde das Outfit schön und bei diesen Temperaturen passend.

Das ist ein Urlaubs Outfit. Die Hose ist nichts um rauszugehen, da sollte man etwas besseres anziehen