Wie ist das möglich?

1 Antwort

Ich konnte es nicht glauben, aber die Meldung stimmt tatsächlich. https://www.boxofficemojo.com/title/tt1517268/credits/

Ich habe dem Film zwar einiges zugetraut, aber diese Summe in der kurzen Zeit überrascht mich dann doch.

Lupulus  08.08.2023, 21:02

Nachtrag, 11 Tage später: 1 Mrd. US $. Kaum zu glauben, aber wahr. Irgendwie toll, dass es nicht immer 2 Dutzend "Superhelden" in einem überlangen aber doch nichtssagenden Kampf für das Überleben der Menschheit braucht, um so ein Ergebnis zu erzielen.