Wie ist das mit Stray kids und dem Militär?

1 Antwort

Von Experte FourtyFour44 bestätigt

In Korea muss man als Mann 20-24 Monate Militärdienst ableisten, angetreten sein muss er bis spätestens 30 Jahre (nach koreanischen Alter, d.h. bei Manchen wären sie hier erst 28-29 Jahre)

Das gilt auch für Idols. Wann steht nicht fest, aber nicht jeder Mann wartet bis zum "letztmöglichen Moment"

Der Vertrag von Stray Kids läuft erstmal bis 2025, und dann mal gucken ob sie verlängern oder auch während der Vertragslaufzeit den Dienst ableisten