Wie ist das mit Flyboard benutzen in der Türkei?

So sieht das ganze aus - (Urlaub, Türkei, Wassersport)

2 Antworten

heey ich habe 70lira bezahlt . ich bin 15 und durfte das ganze alleine ausprobieren zudem habe ich mein urlaub in Bodrum gemacht .

Hakan07AYT
Beitragsersteller

ja ahhahaha das ist sowieso der beste trick.
danke nochmal für die rückmeldung.

Hakan07AYT
Beitragsersteller

danke. hört sich gut an. bin auch 15 und 70 lira ist ja ganz ok. sind ja etwas unter 25€. und wie lange konnte man das dann benutzen für 70 lira?

letmeknoow  16.07.2015, 16:54
@Hakan07AYT

vermutlich bist du auch Türke. Bir saat sürüyor. Sakin Bordaki calisanlarla almanca konusma sonst steigt der preis nur mal so als tipp :D ja das sind 22€

alsooo mann kann das machen und das machst du alleine Ben gittigimde yüz lira ödedim bir saat için aber es ist ziemlich schwer

Hakan07AYT
Beitragsersteller

wo haste das gemacht? also in welcher stadt

chika98  16.07.2015, 16:48

jaa du brauchst erstmal Zeit damit du da drauf kommst und dann ausprobieren undso

Hakan07AYT
Beitragsersteller

einneee ganze stunde???