Wie ist das mit dem vollzahlenden Erwachsenen gemeint?Ab welchem Alter ist man einvollzahlender Erw?

7 Antworten

Das ist ein Erwachsener, der den vollen Eintrittspreis zahlt, also ohne Vergünstigungen. Wenn da nichts anderes angegeben ist, wird das wohl ab 18 gelten.

sandra96  18.07.2013, 23:45

Leider ist es nicht ab 18. Jeder Freizeitpark hat ein anderes Alter für Erwachsene, wobei diese im Leben noch lange Kinder sind.

Sollte eigentlich nicht Erwachsener genannt werden oder erst ab 18.

Hey, leider ist man in Freizeitparks teilweise schon ab 12 erwachsen. In manchen geht es auch nach der Größe. Im heide Park ist das glaube ich 12 Jahre. Schau am besten auf der Website oder www.freizeitpark-welt.de bei preise steht eigentlich auch das Alter bei, ab wann man Kind und wann Erwachsener ist.

Das vollzahlend heißt übrigens das der normale Preis gezahlt wird, heißt, ohne jegliche andere Vergünstigungen.

Sobald du den vollen Eintrittspreis zahlst. Im Heidepark ist das mit 12, ab da gilt man als Erwachsener(was den Eintritt angeht)

Das steht sicherlich am Eingang, ab welchem Alter man voll zahlen muss. Bei manchen ab 12, bei anderen ab 14. Das ist unterschiedlich.

steht meistens irgendwo in der info z.b. auf der website . manchmal ab 12 oder ab 14 manchmal auch erst ab 18. schau im inet