Wie ist das machbar?

2 Antworten

Für mich wäre das völlig problemlos, auch über sehr lange Strecken. Ich bin gerne mit der Bahn unterwegs. Ab Pfingsten habe ich wieder den Interrail Globalpass, mein erstes Reiseziel ist von der Schweiz aus in einer Tagesfahrt Lecce in Apulien. Ich freue mich auf die Fahrten mit dem "Frecciarossa", ein schöner und bequemer Zug.

Machbar ist vieles. Man müsste wissen, von wo die Reise ausgeht (Deutschland ist groß), wie viel Zeit für diese Bildungsreise geplant ist und wie viel Geld zur Verfügung steht. Die Zugverbindungen auf der angegebenen Strecke sind sehr gut. In Österreich gibt es den ausgezeichneten Railjet, der auch nach Italien fährt.