Wie ist das Google Pixel 8Pro?

3 Antworten

Ich nutze dieses Gerät ohne Hülle. Mir gefällt sehr gut, dass es nicht wackelt, wenn es auf dem Tisch liegend bedient wird. Zudem finde ich die Kameraleiste gar nicht störend, ich stoße im Alltag so gut wie gar nicht dran und finde das Handy sogar außerordentlich handlich. Dies ist aber rein subjektiv - probiere es am besten selbst einmal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Wenn ne Hülle drum kommt, fühlt sich das Handy ganz anders an und es hängt von der Hülle ab, wie es in der Hand liegt.

Die meisten Hüllen sind aber so gemacht, das sie rutschfest an den Seiten sind, dass du das Handy gut halten kannst.

Im Zweifel auch die Hüllen mal durchprobieren.

Geh am Besten zu Saturn, Media Markt oder anderen Geschäften und teste es, ich würde dir empfehlen einen Hülle zu kaufen und es immer so ablegen dass das Display auf der unteren Seite liegt