Wie ist das gemeint also fsl oder mehr?

4 Antworten

Boar tut das weh diesen Chat zu lesen, boar.

Aber ja, sie mag dich und du zwingst sie quasi dazu es nur immer wieder zu sagen.

Na sie sagt doch, dass sie dich mag. Wenn sie da solange rumdruckst, dann wird es wohl schon mehr als nur freundschaftlich (ich denke mal dass das dieses 'fsl' bedeuten sollte), sein.

Wahrscheinlich wird sie aber nicht mehr weiter drauf eingehen weil von dir nur ein 'wau' kam. Dieses wau kann man in allen möglichen Variationen interpretieren. Wenn du sie also beeindrucken willst, dann solltest du dir das nächste Mal etwas besseres überlegen als nur 'wau'. Wenn du sie nicht magst, dann mach nur weiter so :)

Da wird wohl mehr als Freundschaft gemeint sein, aber willst du dir das echt antun? 😅

Es ist ja wohl eindeutig das sie auf dich steht. Jedoch schafft sie es nicht es dir direkt zu sagen (Frauen sind da weniger direkt als Männer). Auch weil du so neutral reagierst.

Hör auf sie weiter zu quälen und sag ob du Interesse hast oder nicht.