Auf was achtet ihr Frauen?

lasst den Wohlstand den der Mann hat auch in eure Beurteilung einfließen

8 Antworten

Auf seine Hände, das ist ehrlich. Und auf seine Augen.

Ich achte darauf, ob seine Haare, Zähne und Hände gepflegt sind, sowie auf seine Kleidung.

Dass sie ihm steht und gut aussieht. Markenklamotten nicht notwendig. Er soll halt nicht mit ner Jogginghose und nem idiotisch bedruckten TShirt auflaufen. Muskelshirt geht gar nicht, da würde ich sofort wieder gehen. Und Zahnlücken auch nicht.

Tampa0
Beitragsersteller

Und wenn er Geld hat und andere beeindrucken materielle sachen

blackbarefoot  05.08.2024, 21:47

Joaaa, Typen mit seit mehreren Monaten ungewaschenen Jogginghosen an den Beinen sind DER Burner^^.

Ich achte immer auf das Gesicht. Ansonsten habe ich zwar einen bestimmten Typ, aber mich haben auch schon andere Typenarten interessiert. Mal abgesehen davon finde ich den Charakter viel wichtiger. Ich finde es absolut attraktiv wenn er meinen Humor hat, gut mit Kindern umgehen kann und ein Gentlemen ist. Es ist mir auch sehr wichtig wenn er schon seine Zukunft geplant hat, beziehungsweise schon weis wie sie aussehen soll und schon darauf hinarbeitet (Familiengründung, Ziele, berufliches...). Solange er nicht in kompletter Assi Kleidung rumläuft ist mir der Klamottenstil vollkommen egal und auch die materiellen Sachen sind mir egal. Klar wäre es schön wenn er ein Auto hätte (welches ist mir egal, ich kenne mich damit eh nicht sonderlich gut aus) mit dem er mich mal abholen kann oder mich mal zum Essen ausführen kann, aber sowas würde mich nicht abhalten eine Beziehung einzugehen.

Charakter, style und aussehen obwohl mir das eigentlich egal geworden ist.

Ich find es kommt aufs innnere an. Aber es macht halt ein besseren Eindruck wenn man gepflegt aussieht.

LG Sina

SinaSchr  05.08.2024, 21:55

Keine Ahnung

Tampa0
Beitragsersteller

Und wenn er Geld hat und andere beeindrucken materielle sachen