Wie ist das Fragezeichen zu verstehen?

2 Antworten

Bei WhatsApp werden mit den Updates usw. alle Nachrichten automatisch verschlüsselt. Wenn du eine Nachricht empfängst, den Absender aber nicht in deinen Kontakten hast, kommt die Nachricht mit der Verschlüsselung trotzdem. Kannst du auch sehen indem du auf das "Neue Nachricht"-Symbol oben links gehst und dann einen Kontakt auswählst, dem du deines Wissens nach bestimmt noch nie eine Nachricht geschickt hast bzw. dessen Chat mit dir leer ist. Auch wenn du keine Nachricht eingibst, solltest du die Meldung erhalten, dass der Chat verschlüsselt ist :)

Liebe Grüße,

PrizmatiC

  1. „energetische Trennung“? was meinst du? vllt „energische Trennung“? „energetische“ hört sich etwas nach Hokus-Pokus oder so an... :)
  2. ich würd dem Fragezeichen wohl keine Bedeutung beimessen und einfach sämtliche Kontakte zu dem löschen... scheinbar hat der diese automatische Nachricht falsch gedeutet... ist aber auch egal... wenn er wirklich was will, wird er sich schon deutlicher ausdrücken...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isendrak  22.07.2018, 23:07

Energetische Trennung = Stecker ziehen? ^^