Wie ist das erste mal so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na merken tut man es schon. Wäre ja sonst blöd und sinnlos, wenn man nichts merkt.

Schmerzen hatte ich nicht. Es hat am Anfang leicht gedrückt, aber weh getan hat es nicht. Nach dem es erst komisch war hat es mir dann gut gefallen. Es fühlte sich einfach an, als würden wir miteinander verschmelzen. Ich glaube, dass man das auch nicht mit irgendwas andern vorher "testen" kann. Mit einem echten Menschen ist es schon anders.

Es ist einfach ein komisches und ungewohntes Gefühl, dass da was rein kommt, was sonst da nicht hin gehört. Ich habe halt gemerkt, wie mein Freund plötzlich nicht mehr nur neben mir war, sondern in mir drin.

Ich hatte beim ersten Mal zwar keinen Orgasmus, auch wenn ich vorher beim kuscheln und rummachen mit meinem Freund schon mehrmals einen hatte. War mir aber nicht so wichtig und da habe ich auch nicht wirklich darauf gewartet. Dazu war ich viel zu "verwirrt". Es hat sich einfach ganz nah angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas merken wäre schon gut ja.

Bei mir war es nicht schmerzhaft. Überhaupt nicht. Ich bin aber auch vorher nie zimperlich mit mir gewesen. Selbstbewusst, entspannt und ohne Angst geht es am besten.

Wenn du ihm vertraust tut es auch nicht weh.