Wie ist das erklärbar, kennt das jemand: zB Wenn es jemanden nicht gut geht spüre ich das ziemlich genau ohne jegliches zu wissen?

3 Antworten

Hallo,

die aktuelle Quantenphysik sagt, dass ALLES aus Energie und Information besteht. Wenn ALLES aus Energie besteht, dann ist auch alles immer miteinander energetisch verbunden.
Und aus meiner Sicht, wenn immer alles miteinander verbunden ist und man hat zu einer Person eine besonders intensive Verbindung, dann kann ich mir gut vorstellen, dass durch die intensive energetische Verbindung Gedanken und Gefühle der anderen Person bei dir fühlbar sind.
Sehr spannend und aufschlussreich sind da die Bücher von Dr. Warnke - lese ich grad selber fast alle. Spannend dass die Erkenntnisse der SOL-Hypnose ziemlich exakt zu dem passen, wie der aktuelle Stand der Quantenphysik aussieht.
VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lese den Erklärbär...

Manche Menschen sind da enorm sensibel für.

Mirror813
Beitragsersteller

Kindergarten. Der Erklärbär hat maximal Ki

Man nennt das 6.Sinn, der oft nicht erklärbar ist.