Wie ist das bei euch mit einkaufen?

Waldmensch70  15.07.2022, 15:09

Und wie lautet Deine Frage?

SeelyBooth
Beitragsersteller

Überschrift

Waldmensch70  15.07.2022, 15:12
Überschrift

Erst einmal: Ganzer Satz?
Und dann: Was willst Du jetzt konkret wissen?

Wie ist das bei euch mit einkaufen?

Das kann alles und nichts heissen. Worauf willst Du hinaus?

SeelyBooth
Beitragsersteller

Wie es in anderen Regionen auch extrem teurer wird

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht mir ebenso! Ich kaufe dasselbe wie vor dem Krieg auch u bezahle im Schnitt 40-50€ mehr… das ist schon eine Frechheit! Oftmals kaufe ich dann eben das ein oder andere Ding nicht ein u Versuch auch manche Sachen zu strecken..( mehr Soße zb reinmachen etc) aber eigentlich hat man gar keine Chance zu sparen selbst wenn man nur das aller billigste kauft.

Du wirst bezahlen müssen oder auf Dinge verzichten müssen, irgend wann musste ja die Retourkutsche für maßlosen Konsum kommen und nun schlagen die Konzerne zu.

Betrifft Lebensmittel

Bestimmte Sachen sind viel teurer , manches ist aber relativ gleich geblieben

ich hab grad Frust , wegen der zu erwartenden Gaspreise , das macht mir richtig Bauchschmerzen. Das soll sich ja bald , um mehrere 100 % erhöhen.

SeelyBooth
Beitragsersteller

zum Glück heizt meinVermieter mit Öl, Holz und Sonnenenergie hehe, hat aber Heizkosten auch erhöht

Es wird schon immer alles immer teurer. Seit Monaten ist es nur recht rapide deshalb fällt es jetzt besonders auf.

Wie es in anderen Regionen auch extrem teurer wird

Ja, Dinge werden auch in anderen Regionen teurer.