wie ist das alter hier verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

16-20 27%
50+ 18%
20-30 16%
14-16 13%
unter 14 9%
30-40 9%
40-50 7%

10 Antworten

20-30

Werde im Sommer 28, doch das Alter ist völlig Nebensache. Viel mehr kommt es auf die Sympathie und das Wesen der Menschen selbst an.

Ob ich da mit Teenagern oder Menschen mit weit über (0 Jahre schreibe, ist doch völlig egal.

16-20

Ich bin 17 Jahre alt :) Das Alter ist aber unterschiedlich, denn es gibt auch noch einige ältere Nutzer hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
14-16

Die Alterststruktur scheint hier sehr gemischt zu sein. Allerdings geben hier viele auch ein falsches Alter an. Die ganzen Penisgrößen- und Unterhosenfragen von angeblich 12-jährigen, sond oft von wesentlich älteren Menschen geschrieben.

16-20

Das Alter ist sehr unterschiedlich.

Irgendwie ist alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne helfe ich weiter und bin offen für die Fragen!

91111  05.01.2024, 16:52

vor allem 16-20 lmao

16-20

Würde Sagen dass das Alter am meisten Zeit hat