Wie ist das Abitur in NRW (generell wie findet ihr Abi schwer/geht…)?

2 Antworten

Abitur wird dir heutzutage hinterhegeworfen, wenn du ein klein wenig mitdenkst.

Du schaffst das und alles gute :)

Hallo,

selbst habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber meine Mutter-, die in NRW ihr Abi gemacht hat,- sagt, dass es recht leicht war, du musst dir also keine Sorgen machen! Außerdem lernst du ja noch alles, was darin vorkommt, also brauchst du jetzt keine Angst zu haben :)