Wie ist das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ganz ok 29%
Naja 26%
MEGA! 17%
Hässlich!!!!!!!!! 14%
Super 11%
Hässlichste Zeichnung die ich je gesehen habe. 3%
Nicht so meins 0%

12 Antworten

Von Experte Goldschimmer bestätigt
Naja

Hallo Goldschimmer! :)

Dieser Kommentar soll keines falls beleidigend rüberkommen...^^

Die Katze ähnelt eher einem Fuchs. Aber für‘s erste Mal ziemlich gut.
Ich gebe dir mal ein paar Links, mit Anleitungen zum Katzen zeichnen:

Liebe Grüße und bleib dran am Ball!
Federnase

Naja

Sieht nicht wirklich wie eine Katze aus.

MEGA!

Ich finde es tatsächlich mega gut!!!!!
Ich kann nicht wirklich Katzen malen deshalb finde ich es total gut!

😁 LG, Echoblatt 😁♥️

MEGA!

Hallo Goldschimmer!

Die Katze ist wunderschön!^^

Ich hätte das nicht hinbekommen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße Flutwelle

Super

Hallo Goldschimmer

Für das erste Mal ist es dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Klar, es ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt der Kopf eigentlich ziemlich gut... An den Beinen kannst du ja noch ein bisschen arbeiten xD. Meine Freundin hat neulich ein Buch zum Katzenzeichnen von ihrer Tante bekommen und zaubert damit schon überdimensionale Werke. Falls du es noch nicht hast, hier ein Link (es ist von WaCa):

Warrior Cats - Katzenzeichnen: Von den Grundformen bis zur Clankatze: Amazon.de: Hunter, Erin, van Raevels, Frieda, van Raevels, Frieda, van Raevels, Frieda, Erdmann, Birgit: Bücher

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ