Ist das gut gezeichnet?

PS: Sie hat es wirklich abgezeichnet, also nicht abgepoust (oder wie man das schreibt)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein schönes Bild :) aber findest du es den selbst auch schön? auch abzeichnen ist manchmal nicht einfach, so kann man auch Zeichnen anfangen zu lernen und sich weiterentwickeln, ich persönlich hab selbst richtig zeichnen ohne abzeichnen oderso früher in der 7 Klasse angefangen ist zwar schon so um die 9 Jahre her 😅 aber erinnere mich gut dran. Jeder lernt auf seine eigene Art vielleicht probiert sie selbst dann dran stück für Stück mehr selbst zu zeichnen :).

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

NellyLeonor28
Beitragsersteller

Ja, ich finde es schön 😊

Graystorm  28.02.2021, 15:46
@NellyLeonor28

Hör bitte nicht auf Kommentare die meckern mehr sauberes ausmalen und Schatten tipps ist ja ok aber in euren Alter ist das sehr gut gezeichnet, ihr müsst euch keinen rechtfertigen, man lernt das mit der Zeit noch :) Stück für Stück entwickeln und findet euren eigenen Zeichenstil.

Das Bild ist super, sag ihr das. Ich bin 16 in könnte das nicht so toll🥰

NellyLeonor28
Beitragsersteller

Mach ich, danke 😘

Die Form ist sehr schön (!) gezeichnet, nur finde ich, dass die beiden liebevoller hätten ausgemalt werden können. Zudem würde ich mehr mit Schatten, unterschiedlichen Farben etc. arbeiten. Auch sollte dem Fell noch eine etwas natürlichere Textur gegeben werden. Aber für die 5.Klasse ist das wirklich spitze :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Konturen sind gut gelungen, aber das Fell, das mal "senkrecht" und mal "waagrecht" gezeichnet wurde, lässt das Ganze etwas unnatürlich aussehen. Ich hätte versucht dem Fell eine etwas natürlichere Textur zu geben und nicht nur die freie Fläche durch hoch- und runterbewegen des Stiftes zu füllen ;)

Schlumpfmumpf  28.02.2021, 15:32

Sehe ähnlich, aber das Kind ist 11! Die Katzenköpfe finde ich super! Mit Witz und Charme gezeichnet!

Schlumpfmumpf  28.02.2021, 15:35
@MeisterRuelps, UserMod Light

Das stimmt! Aber das Fell ist auch das einzige, das konstruktive Kritik benötigt! Sonst ist es ein gutes Katzenbild. Ich kenne Warriorcats nicht...dachte es wären die Aristocats...aber das war lange vor der Zeit der Zeichnerin :-)