Wie ist Breaking Bad?

4 Antworten

Viel Drama. Es ist nicht gruselig. Brutal an manchen Stellen, aber nicht all zu oft. Am meisten solltest du vor der sucht Angsthaben, und davor dass das Ende der Serie beim schauen immer näher rückt :P

Gruselig?Nein.Brutal?Selten. Es ist viel mehr spannend und du willst die ganze Zeit wissen wie es weitergeht, also es lohnt sich dieses Meisterwerk zu schauen (; ^^

theguurl
Beitragsersteller

Okay dann fang ich jetzt mal an:D

Echt super Serie !:) Und gruselig nicht. Aber sehr spannend. Und ein bisschen blutig. Aber nicht all zu oft :)

Auf jedenfall ist keine fantasy Serie etc wünsch dir viel Spaß beim schauen:)