Wie ist bei euch das we Wetter?

5 Antworten

25 Grad angeblich im Norden. Fühlt sich kein bisschen so an. Ich finde es die letzten Tage eher kühl, ohne Jacke oder abends zuhause Pullover geht gar nichts.

Gerade ist es Bewölkt und 23 Grad. Heute soll es aber noch wolkenlos werden bei 29-30 Grad

29⁰, aber sehr angenehm, weil es trockene Luft ist. 30% Luftfeuchtigkeit.

19 Grad, bewölkt. Es hat grad geregnet. Die Sonne und Hitzewelle kommen hoffentlich noch. Gruss aus Bern.

Aktuell sind 25 Grad, soll bis 29 Grad hoch gehen