Ist es Gesund bei 35 grad raus zu gehen?

6 Antworten

kommt drauf an wofür und wie du gekleidet bist, an nem see baden & nen entspannten tag haben...wird wohl nicht UNGESUND sein. Auch gut für die Psyche...

aber sonst schon sehr belastend für den körper.

Wetter

Wer sich in die Sonne legt oder zu sehe anstrengt, kann überhitzen. Wenn du dich dabei wohl fühlst, sollte es OK sein. Dafür haben wir eine Empfindung, wann Hitze zu viel ist. Mir genügen 18 Grad.

Bei 35° hätte es sich bei mir mit dem "gehen" ohnehin erledigt... da bin ich längst schneckenähnlich auf meinem Schweiß am vorwärts rutschen... und selbst das wäre schon das höchste der Gefühle.

Nein ist es nicht es fühlt sich quch nicht gesund an xD

Solange die Luft nicht zu 100% gesättigt ist, nicht.