Wie isst man Cantuccini?

2 Antworten

Die isst man mit Vin Santo oder, was ich noch besser finde, Moscato.

Aber da man die Kekse in der Weihnachtszeit auch zum Frühstück isst, ist Milch, Latte macchiato und co natürlich eine bessere Alternative zum Alkohol.

Wenn dir cantuccini schmecken, könntest du auch Mal ricciarelli probieren. Die sind weich und supersüß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Wie du magst.

Ich tunke sie meist in Kaffee, weil ich süß mit bitter mag. Aber wenn ich gerade einen Kakao trinke, hindert mich das auch nicht 😁
Kaffee mit Milch mag ich nicht.