Wie interpretiert ihr dieses Ergebnis?

2 Antworten

Die Antwort darauf dürftest du in der Packungsbeilage finden. Da steht üblicherweise dein, ob sehr leichte Stiche ein positives oder negatives Ergebnis sind.

In Anbetracht des Piktogramms würde ich alles Dinge vermuten, dass der Test positiv ist.

blank280
Beitragsersteller

Da steht:  Der Farbton der Linie im Testbereich (T) kann variieren, sollte aber als positiv angesehen werden, solange auch nur eine schwache farbige Linie vorhanden ist.

Die Linie ist ja schwach vorhanden, aber kaum farbig, daher bin ich mir unsicher.

Ich würde zur Sicherheit nich einen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

blank280
Beitragsersteller

Beim zweiten kam wieder so ein sehr heller Strich.