Wie interpretiert ihr das? Lehrer behandelt mich anders...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich mag er dich einfach besonders gerne. Du kennst das sicher auch. Wenn dir jemand besonders sympathisch erscheint, unterhälst du dich auch gerne mit ihm und bist gerne in seiner Nähe. Das heißt nicht, dass er dich liebt oder sowas. Zumal er Deutschlehrer ist und du ihn mit deinen Interpretationen usw. fasziniert hast. Eigentlich sollten Lehrer solche Symphatien nicht zum Ausdruck bringen, aber das zeigt mal wieder, dass auch Lehrer nur Menschen sind.

Wenn es dir allerdings zuviel wird oder du dich unwohl fühlst dann geh entweder zum Vertrauenslehrer oder zu deinen Eltern und frag um Rat.

Liebe Grüße!

ich denke eher, dass du zu seinen Lieblingsschülern gehörst, davon hat jeder Lehrer welche, das ist ganz normal, so lange er dich nicht anfässt oder dumme bemerkungen macht, kann dir das total egal sein. Er dürfte das auch gar nicht, sonst würde er sich strafbar machen. Schon allein als Lehrer. Mach dir da keien Panik, wenn wirklich was sein sollte, dann kannst du dich immer noch an deinen Direktor und deine Eltern wenden. :)

Wenn du noch beide Elterneteile hast und nicht adoptiert bist schliesse ich es aus das er der verschollene richtige Vater ist. Fals du aber nicht paranoid bist klingt das für mich sehr danach, dass er dich wohl mehr als nur ein wenig gut leiden kann ^^

du solltest dir jetzt nicht all zu viele gedanken darüber machen, denn du hast ihn doch jetzt eh nicht mehr als lehrer! Vielleicht interpretierst du einfach ein bisschen zu viel mit rein. Ich denke nicht, dass er absichtlich deine Nähe sucht, denn ihm als Leher wird garantiert bewusst sein, dass so etwas nicht gestattet ist und er dann an eine schule versetzt werden würde beziehungsweise von dienst suspendiert werden würde. Mag Ja sein, dass du eine sehr fleißige und auch engagierte schülerin bist und deshalb seine lieblingsschülerin bist (Auch wenn man eigentlich alle Schüler gleich beurteilen sollte! -.-' ), aber das heißt noch lange nicht dass er ein sexuelles interesse an dir hat. Falls dies sich aber doch in irgendeiner weise herrausstellen sollte, solltest du SOFORT die schulleitung informieren.

du bist wohl seine liblingschülerinn wenn auch unberechtigt da du dabei an sowas denkst