Wie Interesse an ihn zeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man über alles sprechen. Schau dich um, es gibt wirklich genügend Themen. In allen Medien wird über alles mögliche berichtet. Dann gibt es noch die Schule, das Elternhaus und Geschwister.

Nur eines solltet ihr nicht tun: Zieht nicht über Leute her, nicht über Bekannte, Freunde und Familie. Das ist zwar sehr beliebt, führt aber sehr oft zu unguten Dingen. Das kann einem später mal richtig böse auf die Füße fallen. Ebenso irgendwelche Unwahrheiten und Angebereien über sich selbst. Womöglich muss man solche Sachen später mal unangenehm zurecht rücken.

Also da gibt es nicht so viel, was man sagen kann. Versuche, dich dann immer etwas zu beruhigen, sonst wirst du höchstwahrscheinlich zu viel und vielleicht auch dumm reden, aber sonst sei einfach nett, cool oder wie auch immer du bist und dann sollte es klappen, wenn er dich mag. Und wenn nicht, dann hast du zumindest etwas Erfahrung gesammelt. Also einfach du sein und nicht zu viel reden. Und ja, über zu persönliche Sachen wie ex oder Familie kann man reden, sollte aber nicht schon im ersten Gespräch auftauchen. Also schon, was so deine Familie ist aber nicht zu persönlich werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft