Wie installiert man heutzutage Windows 7 neu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es aber noch ein weiteres Problem: Microsoft hat den Windows 7 Aktivierungsserver abgeschaltet. Es lässt sich nicht mehr aktivieren. Die Windows 7 Aktivierung kann man aber mit folgender Methode umgehen: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-Aktivierung-umgehen-bei-Windows-7-31424895.html

PJDJ9
Beitragsersteller

Perfekt ich danke dir :)

PJDJ9
Beitragsersteller

Danke

PJDJ9
Beitragsersteller

Warum sind da aber Prüfsummen?

PJDJ9
Beitragsersteller

Wo oder wie genau überprüfe ich denn die Prüfsummen? Bei Eigenschaften vom Setup oder wo genau?