Wie installiere ich xposed framework ich hab nur xposed installer und framework finde ich nicht könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Der Xposed Installer kann bis Android 4.4.x das Xposed Framework direkt installieren.Einfach auf Framework tippen,Warnmeldung bestätigen,auf Installieren/Aktualisieren gehen.Dann sollte sich deine Superuser App melden und du gibst dem Xposed Installer Root-Rechte.Anschließend neu starten.

Solltest du Androidversion 5.x haben, funktioniert der Weg über die direkte Installation nicht.Da die ART ausgetauscht werden wird, musst du Xposed manuell über dein Custom Recovery flashen:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811

Welches Gerät und welche Androidversion hast du?

ediz90
Beitragsersteller

ok und wen ich mein gerät downgrade auf 4.4.x muss ich es dan erneut rooten oder ist root dan schon drauf?

ediz90
Beitragsersteller

Ich hab das galaxy s5 v.5.0 aber ich könnte ja das gerät downgraden auf 4.4.x weil ich mich nicht so gut auskenne mit dem Recovery flashen

Vielleicht ist es ja das hier:

http://beste-apps.chip.de/android/app/xposed-framework-android-app,cxo.62404414/

Garantiere aber leider nicht das das auch das ist was du gesucht hast

ediz90
Beitragsersteller

Ja das habe ich bereits installiert aber dan kommt immer diese meldung: Die aktuele Xposed-Version ist derzeit nicht aktiv.Hast du das framework installiert und das gerät neu gestartet?.