Wie kann man .net framework 4.0 installieren wenn eine höhere version installiert ist?

2 Antworten

Bitte? Ich hab noch nie gehört, dass .net Framework Programme nicht abwärtskompatibel sind. Selbst auf einem Windows 10 Rechner mit 4.6 lassen sich sogar 2.0, 3.5 und auch 4.5 Programme ausführen.

Wenn eine höhere installiert ist dann genügt das ja. Außer bei Framework 2.0

YannickW2002
Fragesteller

Ich habe 4.5 bei Programmen die 4.0 benötigen steht das ich 4.0 brauch