Mainboard Wifi Antenne?

4 Antworten

Hi, zippe auch auf Vhipsatztreiber. Das finfet sich nicht immer von selbst. Du kannst im Gerätemanager checken, ob die erkannt wurden, und es nur eine Einstellung ist, die noch nicht stimmt.

.... ein neu installiertes Windows geht manchmal in den Flugmodus, vielleicht ist das der Grund.

LAN anstecken, dann sollten sich die Basistreiber automatisch einrichten, dann auf die Herstellerseite und die aktuellen Treiber herunterladen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir fehlen vermutlich Chipsatztreiber und auch die fürs WLAN..

Also auf nem anderen PC runterladen, und bei deinem per USB Stick installieren.

Lg

janDog101
Beitragsersteller

Alles klar, und dann sollte sich das automatisch finden?

Usj89  09.12.2023, 10:19
@janDog101

Eig sollten sogar die Windows Treiber damit laufen. Aber ne andere Idee hab ich sonst auch nicht

Werden denn im Geräte Manager unbekannte Geräte angezeigt?