Wie installiere ich Programme auf dem chrome-book?

2 Antworten

Chromebooks mit dem auf Android basierenden System unterstützen keine klassischen Windows-Programme. Da wirst du dir entweder eine entsprechende Version oder eben eine Alternative suchen müssen

Da du auch nicht schreibst, welches Programm du installieren willst, wirst du dich selbst drum kümmern und informieren müssen

Kojonus
Beitragsersteller

Aber warum steht da, dass ich im Chrome Web Store nach einer dafür nötigen App suchen soll, die würden es ja nicht hinschreiben wenn es nicht geht, oder etwas doch?

xxxcyberxxx  16.08.2021, 21:49
@Kojonus
die würden es ja nicht hinschreiben wenn es nicht geht, oder etwas doch?

doch, weil es eine generelle Fehlermeldung ist. Damit ist gemeint: Du hast ein Dateiformat, welches mit dem momentanen System nicht geöffnet werden kann - es gibt jedoch eventuell eine App, die dies unterstützt.

Das tut halt bei Installern nicht ...

Macbook oder Chromebook?

Kojonus
Beitragsersteller

chrome