Wie installiere ich IOS 6 auf meinem iPod touch 3g?!

6 Antworten

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung

leonb01
Beitragsersteller

Geht erst ab iPod 4 ^^

MCRastaman  21.10.2013, 12:32
@leonb01

Das geht mit jedem iDevice was mindestens iOS 5 hat und bezeichnet man als OTA (Over The Air) update

Einfach an deinen PC oder Mac anschließen und ITunes öffnen dann kommt so ein Fenster und da steht dann drin ,dass eine Aktuellere Version von IOS zur Verfügung steht ;) hoffe konnte helfen und es klappt alles Grüße Jotpeka

leonb01
Beitragsersteller

Nope ... angeblich ist da die neuste version 4.2.1

Wieviel GB hat der iPod? Sollte dein iPod Touch nur 8 GB haben, ist es die 2. Generation ... also ein iPod Touch 2G ... und da ist die letzte installierbare IOS Version 4.2.1 ....

Dann geht leider nicht mehr viel ... ;)

iOS 6 geht nicht mit dem iPod Touch 3G aber auf 5.1.1 könntest du updaten. Dazu iTunes öffnen und auf aktualisieren klicken. Wenn das nicht geht hast du vermutlich einen iPod Touch 2G. Dieser sieht genauso aus wie der iPod Touch 3G ist aber deutlich schlechter von der Leistung und geht nur bis iOS 4.2.1

Ich glaube für das Iphone 3gs und alles was darunter ist (auch dein ipod) gibt es keinen Support mehr also auch keine Softwareaktualisierung mehr. -> Es gibt kein Update mehr für deinen Ipod. Du müsstest dir dazu einen neuen kaufen. mfg